Sommerfest im Wohnstift!

|   Aktuelles

Am Samstag, den 29. Juni fand das alljährliche Sommerfest im Wohnstift statt.

Sehr viele Bewohner und Gäste feierten den lustigen Nachmittag im Speisesaal und im Garten, zu dem die Betreuerin Frau Barbara Eberhartinger geladen hatte !!

Herr Pfarrer Dr. Schindler  eröffnete das Fest mit christlichen Worten.

Neueingezogene Bewohner wurden wieder mit kleinen Geschenken durch Herrn Ringler, dem Hausverwalter  *Willkommen* geheißen und unter großem Applaus vorgestellt.

Einen herrlichen  Nachmittag konnten die Bewohner erleben, mit lustigen Gedichten von  Frau Schenk Dorothea, etwas Nachdenklichem von Frau Westermann, sowie mit Spielen, Tanz  und Musik!

Gewinner der Spiele: Frau Krüger, Frau Meyer, Herr Hofeditz, sowie Frau Rupprecht und Frau Röll – sie erhielten alle Geschenke.

Die Küche des Diakonievereins, unter der Leitung von Frau Tanja Stellwaag, verköstigten die Gäste des Sommerfestes mit hausgemachten Kuchen und Kaffee, sowie am frühen Abend mit frischem Leberkäs mit Beilagen.

Vielen Dank an alle ehrenamtliche Helfer, die mich wieder super unterstützten, damit dieses Fest wieder einmalig wurde!!

 

Barbara Eberhartinger

-Betreuung im Wohnstift-

Zurück